Dramatische Stunden am Rande des Koalitionsbruchs

Der Asylstreit zwischen Kanzlerin und Innenminister, zwischen CDU und CSU eskaliert vollends. Der seit Jahren schwelende Machtkampf kommt nun mitten im Bundestag an. Steht deswegen die schwarz-rote Regierung nach nicht einmal 100 Tagen vor dem Aus?

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    3
    Nixnuzz
    15.06.2018

    Denke, es wird langsam Zeit, das sich Bayern auf seine Landesgrenzen stützt und die Grenzen zu Thüringen und Baden-Württemberg entsprechend aufrüstet und dort die von Norden einströmenden Flüchtlinge davor abweist. Zum Ausstieg aus dem 16er Bündnis Deutschland sollten entsprechende Massnahmen oder Erfahrungen der Basken oder Schotten berücksichtigt werden. Da Mailand wohl näher an München als Berlin liegt, wäre endlich eine Neugründung einer Eigenständigen Alpenrepublik aus Österreich, Italien, Liechtenstein und Bayern als politisch-wirtschaftliche Machtstrukur sinnvoll. ...Hoscht mi.?? Gemma-gemma-abfahrt is..und koan Flüchtling do eini!...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...