Koalition will Maaßen-Streit lösen

Zum dritten Mal in nicht einmal drei Monaten geht es in Angela Merkels Regierungsbündnis ums Ganze. Am Sonntag soll es eine tragfähige Lösung im Fall Maaßen geben. Die Hürden sind hoch.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    1
    kartracer
    22.09.2018

    Also, ich schmeisse jetzt alle Radio und Fernsehgeräte raus, lasse mich zum Analphabeten umschulen, und hoffe, daß ich dann auch mal wieder den oberen Knopf des Hemdes schließen kann.
    Diese "Regierung" ist nicht mehr zu ertragen!!!
    Im Zustimmungsdiagramm der bunten Parteien steht doch am Ende "Andere", nehmen wir doch einfach mal DIE, schlimmer kann es kaum kommen.

  • 2
    0
    Hinterfragt
    22.09.2018

    "...Deal neu verhandeln..."
    Trump lässt grüßen ...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...