Mäßiges Wahlergebnis für neuen CDU-Generalsekretär Ziemiak

Mit der Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen CDU-Vorsitzenden ist ihr bisheriger Posten frei geworden. Neuer Generalsekretär wird Junge-Union-Chef Ziemiak. Er soll vor allem konservative Kritiker und junge Parteimitglieder ansprechen.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    voigtsberger
    09.12.2018

    Herr Ziemiak und seine JU sind ja auf gleicher Linie wie Herr Merz und da kann ja kein tolles Ergebnis rauskommen, aber man hat den konservativen Flügel der CDU mit der Wahl Ziemiak`s , ein Stück beruhigt und kann seine Ideen von Niedriglohn, "Heuschrecken" und Privatisierung von gesetzlichen Versicherungen, voll einbringen! Da fehlt nur noch die FDP als Partner bei den nächsten Bundestagswahlen, aber auch die Grünen lassen sich zu sozialen Ungerechtigkeiten "missbrauchen", siehe die Mitschuld an Hartz IV, nur es wurde den Grünen nicht nachgetragen!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...