Merkel warnt CDU vor Ende als Volkspartei

Union und SPD im rapiden Sinkflug: Eine Woche vor dem schon als Schicksalswahl bezeichneten Urnengang in Hessen schmeißen sich die Parteichefinnen in die Bresche - es geht auch um ihre Zukunft.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    3
    kartracer
    21.10.2018

    Merkel fordert auf, ALLES in die Waagschale zu werfen, also Was, Lügen, Intrigen, falsche Versprechungen, so wie es seit Jahren gehandhabt wird?!
    Sie vertraut eben weiterhin auf ihre verträumte Wählerschaft, und es wird wieder funktionieren.
    Die Generation, die für ihre Zukunft, zielführende Maßnahmen einleiten könnten, hat leider, so wie auch das politische Umfeld, andere geistlose Prioritäten im Blickfeld, ich schätze mal so zwischen 7 und 15cm, und Hauptsache "sozial".
    Viel Spaß und Erfolg, denn das Leben dauert häufig länger als 20-30 Jahre, und dafür habe ich ein großes Fragezeichen!
    Ein Ende mit Schrecken ist schon immer besser, als ein Schrecken ohne Ende!

  • 6
    2
    Zeitungss
    21.10.2018

    @BS:Der Personenkreis ist wesentlich größer, die NICTS mehr merken.

  • 6
    2
    BlackSheep
    20.10.2018

    Merkel hat doch das Ende der CDU als Volkspartei besiegelt, merkt die das nicht?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...