Neue Bayern-Umfrage: Söder im Sinkflug, CSU bei 37 Prozent

Was immer die CDU in den vergangenen Monaten versucht hat, in der Wählergunst hilft es ihr nicht weiter. Nur noch 37 Prozent würden derzeit die Christsozialen wählen. Überraschend ist, welche Partei am meisten von der CSU-Schwäce profitiert.

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    Nixnuzz
    13.08.2018

    Mal 'ner Hypothese: Solange die SPD nicht-medien-relevante Aktivitäten produziert, bleibt sie für das hochverehrte Publikum "unsichtbar". Vielleicht muss die SPD mit dem größten Blödsinn oder Klopsen "Problem-orientiert aus der Rolle" fallen, dann würden sich mehr Menschen an die SPD wieder erinnern. Sind die anderen Parteien wirklich %tual so beliebt oder fallen die eher egal womit einem ständig vor die Füße?....Haben die die entsprechenden Lösungen im Parteiprogramm oder auch nur Scheinargumente?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...