Zu Störungen im Mobilfunknetz des Anbieters Vodafone ist es am Montagnachmittag gekommen.
Zu Störungen im Mobilfunknetz des Anbieters Vodafone ist es am Montagnachmittag gekommen. Bild: Christin Klose/Symbolbild
Deutschland
Überregionale Störung im Vodafone-Mobilfunknetz

Freie Presse auf Google News folgen

Zu Störungen im deutschen Mobilfunknetz des Anbieters Vodafone ist es am Montagnachmittag gekommen. Wie das Unternehmen gegen 14.30 Uhr via Twitter mitteilte, komme es aktuell überregional zu Ausfällen bei der Nutzung der mobilen Daten im 4G/LTE-Netz. Man arbeite intensiv an einer Lösung. Auf Nachfragen einzelner Twitter-Nutzer antwortete...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
27.07.2025
4 min.
Funklöcher in Sachsen: Mobilnetz hat immer noch regionale Lücken
Funklöcher in Sachsen: Mobilnetz hat immer noch regionale Lücken - Mit der Funkloch-App können Smartphone-Nutzer dabei helfen, Schwachstellen im Mobilfunknetz zu dokumentieren.
Vor allem im Erzgebirge, im Vogtland und in der Sächsischen Schweiz gibt es stellenweise gar keinen Empfang. Das zeigen Daten einer bundesweiten Messwoche durch Smartphone-Nutzer.
Tobias Wolf
22:32 Uhr
2 min.
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale
Alba Berlin deklassiert Bamberg und steht im Finale - Alba und Nationalspieler Malte Delow gewannen das entscheidende Spiel.
Nach Pleiten in Bamberg lässt Alba den Franken im Entscheidungsspiel in eigener Halle keine Chance. Das freut auch zwei prominente Fans. Jetzt kommt der Klassiker gegen Bayern München.
23:00 Uhr
1 min.
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst
Zwickauer Straßenfest erbringt Spende für mobilen Kinderhospizdienst - 3235 Euro kamen als Spenden für den Kinderhospizdienst zusammen.
Viele Händler unterstützten das Straßenfest zugunsten des Kinderhospizdienstes. So kam in Zwickau eine beachtliche Spendensumme zusammen.
Lutz Kirchner
27.12.2024
3 min.
Fakenews, Hass, Troll-Accounts: TU Chemnitz verlässt Elon Musks Social-Media-Plattform X
Fakenews, Hass, Troll-Accounts: TU Chemnitz verlässt Elon Musks Social-Media-Plattform X - Die Technische Universität Chemnitz ist künftig nicht mehr auf der Plattform X aktiv. Der einstige Kurznachrichtendienst Twitter war vor zwei Jahren von Tech-Milliardär Elon Musk übernommen und neu ausgerichtet worden.
Der aus Twitter hervorgegangene Kurznachrichtendienst passe nicht mehr zu den Werten der Uni, heißt es.
Michael Müller
Mehr Artikel