Union drängt auf schnellere Koalitionsgespräche

Die Union macht Tempo. An Karneval sollen die Koalitionsverhandlungen abgeschlossen sein. In der «fünften Jahreszeit» will wohl niemand verhandeln. Ob die Bürger das alles noch verstehen?

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    Nixnuzz
    23.01.2018

    «Wir sehen ja auch, wie die Stimmung im Lande ist, .." Wirklich? Bloß nicht die Leute zum Denken kommen lassen. Auch nicht in den eigenen Reihen? Die Parteispitze gibt das Denken vor und handelt danach - Deutschland weit?. Sehen so demokratische Parteien aus?
    Ich bleib dabei: "Neue Männer braucht das Land, die alten fahren es...." Zustimmung erhält man nicht mit dem moralischen Baseball-Schläger.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...