Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aufzeichnung: Das war die Leserdebatte mit Angela Merkel in Chemnitz

In einer zweistündigen Debatte mit 120 Lesern der "Freien Presse" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am 16. November über die Ereignisse von Chemnitz Ende August und die Folgen für die Stadt gesprochen. Sehen Sie hier den Mitschnitt der Debatte.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.
11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 5
    6
    lumielix
    16.11.2018

    Mir kommt das noch so bekannt vor aus einer Zeit vor 35 Jahren als der Genosse Horst Dohlus die VEB Spinnflügelfabrik in Neudorf besuchte; es durften nur ausgesuchte Arbeiter teilnehmen bei seinen Rundgang "Querolanten"mussten Urlaub nehmen oder die Schicht wechseln.
    Heute weiß ich das dies auch schon eine Art Demokratie war. ..nun sage einmal jemand Geschichte wiederholt sich nicht.