Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eine Blutspur durch die Nacht

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Überfall auf Paris: In die Stadt der Liebe und des Lebens kommt an diesem Tag der Tod. Eine Rekonstruktion der Ereignisse.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    gelöschter Nutzer
    16.11.2015

    leider funktionieren die Links nicht. Auf www.achgut.com:
    am 16.11. von Krisztián Ungváry islam, integration, entscheidunge und folgen
    am 15.11. von Manfred Gillner: Augen zu und weiter so
    am 15.11. von Thilo Thielke: Das Gegenteil von gut ist Merkel

    Soll man lachen oder weinen über die vollkommen unzutreffenden historischen Analogien die gezogen werden, nur um die Realitäten nicht wahrnehmen zu müssen und um verantwortungslosem Handeln eine moralische / historische Rechtfertigung zu geben? Traurig ist allerdings, dass die Folgen nicht auf die Verursacher und deren bedingungslos Folgenden beschränkt sein werden.

  • 2
    5
    Hanomag
    16.11.2015

    Tja, nun wird sicherlich ein "Schuldiger" für das Versagen der Geheimdienste ausgemacht werden. Nämlich dieser Herr "Snowden" mit seinen "Offenbarungen über die Machenschaften dieser "NSA". Und wenn man dem Tenor vom "Plappermäulchen Jauch" gestern Abend Glauben schenken soll, da heißt es : "IS will, dass wir uns abschotten", lächerlich, IS will, dass sich unsere Gesellschaft mit Hilfe unserer Beglückungs-Bundeskanzlerin noch weiter öffnet, damit es noch leichter hat, in unsere Gesellschaftsordnung einzutauchen. Ja, @ Ruediger1683:, so ist es, die Regierung schläft, bzw. agiert im "Wolkenkuckucksheim" und der "Deutsche Michel" schläft auch, bis auf einen geringen "diskreditierten Teil" in der Bevölkerung. Schlaft weiter, das Aufwachen kommt gewiss !

  • 4
    2
    gelöschter Nutzer
    16.11.2015

    Was sollte die Aussage von Ruediger: .. schnelle Anpassung an Grundlagen des Islams..?
    Wir sollen Angst haben vor dem Islam, Angst haben vor den Flüchtlingen. Eine Alternative wäre für Rüdiger einen sträfferen Staat. Die USA hat nach dem 11. September so gehandelt. Afghanistan und Irak überfallen, um den Terrorismus zu bekämpfen. Was hat das gebracht? Der Terrorismus wurde schlimmer. Es entstand der IS. Wenn wir noch weiter zurückdenken. Nazideutschland. Dort waren schuld an der kapitalistischen Krise die Juden. Wollen wir wieder das? Hass erzeugen, der unweigerlich dann wirklich auch bei uns zu einen richtigen Krieg führt.

  • 1
    7
    gelöschter Nutzer
    16.11.2015

    Die freiheitliche, demokratische Gesellschaft hat sich überlebt. Sie kann nicht verteidigt werden. Täglich strömen 10.000 junge Menschen ins Land, die lieber heute als morgen diese Gesellschaft nach ihren eigenen Wertevorstellungen entsprechend ihrer Sozialisierung umgestalten möchten. Mit zunehmender Erfolglosigkeit kommt Wut auf die Gesellschaft hinzu. Wer soll diese Gesellschaft verteidigen, die vom linken Selbsthass zerfressen ist? Es kann nicht mehr um die Verteidigung unserer Gesellschaft gehen, sondern nur noch um die möglichst schnelle Anpassung an die Grundregeln des Islams.
    siehe auch: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/islam_integration_entscheidungen_und_folgen
    und
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_gegenteil_von_gut_ist_merkel