QR Code
Jetzt App herunterladen!
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Zahlreiche Verletzte bei Lkw-Chaosfahrt.
Zahlreiche Verletzte bei Lkw-Chaosfahrt. Bild: Sascha Thelen/dpa
Panorama

20 Verletzte bei Lkw-Chaosfahrt auf Autobahnen in NRW

Düsseldorf.

Bei der Chaosfahrt eines Lastwagens über mehrere vielbefahrene Autobahnen in Nordrhein-Westfalen sind nach einem ersten Überblick der Polizei sechs Menschen schwer verletzt worden. Außerdem gab es 14 Leichtverletzte, wie eine Sprecherin der Polizei der Deutschen Presse-Agentur sagte. (dpa)

© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
03.12.2024
4 min.
Fremdenfeindliche Senioren schlagen in Zwickau auf Taxifahrer ein: „Ausländer dürfen in Deutschland kein Taxi fahren“
Drei ältere Herrschaften störten sich an der Nationalität ihres Taxifahrers und gingen auf ihn los. Das Opfer erlitt Schürfwunden und verlor einen Zahn.
Angeblich soll der Taxifahrer einen Umweg gefahren sein. Vor allem störte die Insassen seine Nationalität. Deshalb ließen sie die Fäuste sprechen. Welches Urteil hat das Amtsgericht gefällt?
Frank Dörfelt
01.12.2024
2 min.
Lkw-Fahrer nach Chaosfahrt vorerst in psychiatrischer Klinik
Bei dem 30-Jährigen besteht der Verdacht auf Alkohol- und Drogenkonsum.
Ein Lkw fährt in Schlangenlinien über die Autobahn und löst eine Unfallserie aus, die erst mit einer Kollision im Gegenverkehr endet. Nun gibt es Hinweise auf eine psychische Erkrankung des Fahrers.
01.12.2024
5 min.
Lkw-Horrorfahrt auf Autobahnen - Trümmer und viele Verletzte
Unfallspuren auf der A1 nach Chaosfahrt eines Lastwagens.
Es ist die Horrorvorstellung auf der Autobahn: Aus der Dunkelheit kommt ein Lastwagen und rammt alles zur Seite. In NRW gab es nun eine solche Chaosfahrt über Dutzende Kilometer - mit Folgen.
Volker Danisch, dpa
18:03 Uhr
4 min.
Nach dem plötzlichen Tod eines Kindes: Wo Eltern in Freiberg Trost finden
Erinnerungsstücke an ihre Tochter gebe es nicht viele, sagt Lydia Göhlert. Stattdessen müsste man Symbole finden, die an sie erinnern. Wie ein kleines Kissen, für das es auch ein Gegenstück gibt, das sie ihr mit ins Grab gegeben hat.
Ein Kind zu verlieren, ist das Schwerste für Eltern. Lydia Göhlert aus Sayda und ihr Mann fanden Trost in einer Selbsthilfegruppe. Wie sie nach dem Tod ihrer Tochter wieder ins Leben zurückfanden.
Manuel Niemann
18:03 Uhr
1 min.
Unfall auf der B 175 sorgt für Stau im Zwicker Abendverkehr in Zwickau
Unfall auf der Crimmitschauer Straße in Zwickau
Auf der Crimmitschauer Straße in Höhe Platz der Völkerfreundschaft ist bei einem Unfall ein Lichtmast umgefallen. Auf der Bundesstraße bildet sich ein langer Stau
Jonas Patzwaldt
16:21 Uhr
4 min.
Erzgebirgsklinikum in Not: Wie groß der Stellenabbau ausfällt
Nun gibt es Informationen, wie es personell an den vier Standorten des Erzgebirgsklinikum in Annaberg-Buchholz, in Zschopau (oben von links), in Stollberg und in Olbernhau (unten von links) weitergeht.
Kurz vor Weihnachten müssen sich einige Mitarbeiter an den vier Standorten auf schlechte Nachrichten einstellen. Kritik kommt vom Gesamtbetriebsrat.
Kjell Riedel
Mehr Artikel