3000 Mal «Alles was zählt»: Jubiläum mit Hochzeitsfeier

Seit zwölf Jahren im Programm und zur 3000. Folge gibt es eine Jubiläumssendung: Die Daily Soap «Alles was zählt».

Köln (dpa) - Runde Sache bei RTL: Von seiner Daily Soap «Alles was zählt» (AWZ) zeigt der Sender bald seine 3000. Folge. Die Seifenoper rund um die Familie Steinkamp in Essen ist seit 2006 im RTL-Vorabendprogramm.

In der Jubiläumsfolge am 15. August steht die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) im Mittelpunkt, wie der Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Die Steinkamps wären nicht die Steinkamps, wenn nicht selbst am Tag des Ja-Worts in festlicher Kulisse mit Bosheiten und Intrigen zu rechnen wäre. Die Prognose von Vater Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) zur Ehe seiner Tochter lautet jedenfalls: «Ich glaube, Jenny wird ihrem Namen alle Ehre machen und Deniz tüchtig betrügen, und dann geht's auseinander, und ich freu mich drauf, denn dann wird es spannend.»

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...