Angelo Kelly versteckt die Platten seiner Geschwister

Angelo Kelly ist ein Spaßvogel und Schlitzohr. Um sich bei den Käufern einen Vorteil gegenüber seinen Geschwistern zu verschaffen, versteckt der Musiker in den Läden deren Alben. Er verrate auch, wo sie dann meistens landen.

Bremen (dpa) - Musiker Angelo Kelly (36, «Irish Heart») versteckt in Geschäften die Platten seiner Geschwister. Das gab das einst jüngste Mitglied der Kelly Family in der Radio Bremen-Talkshow «3 nach 9» zu.

Dort hatte der 36-Jährige am Freitagabend laut einer Mitteilung den ersten gemeinsamen Auftritt mit Sohn Gabriel (16) in einer Fernseh-Talkshow. «Wenn ich da mal reingehe, dann suche ich immer das Fach auf, wo meine CDs sind», erzählte Angelo Kelly über seine Ausflüge in Elektromärkte. Wenn die Alben irgendwo hinter denen seiner Geschwister versteckt seien, nehme er sie nach vorne. Und er gehe noch weiter: «Die CDs meiner Geschwister tue ich dann irgendwo zu den Hörspielen.»

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...