Flug London-Düsseldorf landet irrtümlich in Edinburgh

Mal wieder dem Navi zu sehr vertraut oder Schottland in NRW vermutet? So oder so: Die Passagiere eines British-Airways-Fluges nach Düsseldorf bemerkten den kleinen Umweg erst, als die Crew sie nach der Landung freundlich mit «Willkommen in Edinburgh» verabschiedete.

4Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Nixnuzz
    30.03.2019

    @Blackadder: And? Did You had lunch by the small italian restaurant..??

  • 2
    1
    Malleo
    26.03.2019

    black….
    Weitgereist- toll!

  • 4
    4
    Blackadder
    26.03.2019

    ich kann das verstehen. Sind wir doch mal ehrlich: welche Stadt ist denn schöner? Edinburgh oder Düsseldorf? Ich war schon in beiden und kann sagen: no contest by far!

  • 7
    0
    Nixnuzz
    26.03.2019

    Passt irgendwie in die Brexit-Situation. Mit vollem Schub in irgendeine Richtung - Hauptsache heil ankommen....wir - Besatzung - sind dann mal weg...



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...