Panorama
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Ferrari Purosangue hat mehr als 700 Pferde unter der Haube. Für einen 35-Jährigen offenbar zu viel. Der verlor auf der Autobahn 4 nahe Erfurt die Kontrolle über den Wagen.
Das wird teuer: Ein Ferrari-Fahrer hat seinen Boliden auf der Autobahn in die Leitplanke gesetzt, der Schaden ist enorm.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





