Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ikea schließt alle Märkte in Deutschland

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    Interessierte
    18.03.2020

    Die müssen !!! ein Risiko eingehen …
    Und man soll in keiner Eis-Schlange stehen , man muß aber an der Kasse Schlange stehen ...
    Und Leuten , denen vorsichtshalber der Arbeitsplatz geschlossen wurde und das Gehalt fehlt , können sich jetzt im dringend benötigten Verkauf bewerben und dort arbeiten und dort krank werden ….

  • 5
    0
    Hankman
    17.03.2020

    @Interessierte: Supermärkte, Drogeriemärkte usw. sind für die Deckung des täglichen Bedarfs unbedingt nötig, Ikea und andere Möbelmärkte dagegen nicht. Deshalb haben Bund und Länder sich geeinigt, solche Läden vorerst zu schließen. Viele Beschäftigte gehen derzeit ein gewisses Risiko ein, weil ihre Arbeit einfach dringend nötig ist, damit die Gesellschaft weiter funktioniert. Und, nein, eine Impfung gibt es noch nicht.

  • 0
    11
    Interessierte
    17.03.2020

    Das wäre heute …
    Wenn hier die Mitarbeiter geschützt werden sollen , wie werden denn dann die MA in den Kaufhallen geschützt , wurden die vorsorglich geimpft …
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/empfehlung-der-gesundheitsverwaltung-gegen-corona-aeltere-und-chronisch-kranke-sollen-sich-impfen-lassen/25586040.html

  • 0
    14
    Interessierte
    17.03.2020

    Das wäre heute …
    Wenn hier die Mitarbeiter geschützt werden sollen , wie werden denn dann die MA in den Kaufhallen geschützt , wurden die vorsorglich geimpft mit dem P...… , wie hieß das gleich ?