Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Aniston war in ihrem Leben zweimal verheiratet. (Archivbild)
Aniston war in ihrem Leben zweimal verheiratet. (Archivbild) Bild: Francois Mori/AP/dpa
Panorama
Jennifer Aniston schickt ihrem "Schatz" Geburtstagsgrüße

Seit ihrer Trennung von ihrem Ehemann Justin Theroux war Jennifer Aniston offiziell lange Single. Nun postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie ihre Arme um einen Mann gelegt hat.

Berlin.

Es gab Gerüchte um eine neue Beziehung: "Friends"-Star Jennifer Aniston hat auf Instagram ein Bild von sich mit einem Mann geteilt. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz", schrieb die 56-Jährige zu einem Schwarz-Weiß-Foto. Auf dem Bild hat sie die Arme von hinten um Jim Curtis gelegt, dessen Profil sie auf dem Foto verlinkte. Ihren Geburtstagsgruß unterzeichnete sie mit einem roten Herz-Emoji. Curtis ist laut Angaben seiner Internetseite Autor und Coach.

Aniston war zweimal verheiratet: von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt und von 2015 bis 2017 mit Justin Theroux. In einem Interview hatte sie 2021 gesagt, dass sie sich einen nicht prominenten Mann als Partner gut vorstellen könne. "Das ist auch etwas, worauf ich hoffe - dass es nicht unbedingt jemand aus der Branche wird", hatte sie in der Fernsehshow des US-Magazins "People" gesagt. (dpa)

© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
14.11.2025
5 min.
„Das hat nichts mit Klimaschutz zu tun“: Bürgermeister im Erzgebirge erklärt, warum er ein Problem mit Windrädern hat
Der Jahnsdorfer Bürgermeister Albrecht Spindler lehnt den Windpark ab, verhindern kann er ihn nicht. Im Hintergrund wächst das Windrad der Nachbargemeinde Neukirchen.
Der Leukersdorfer Windpark kommt, wenn auch später als geplant. Bürgermeister Albrecht Spindler erklärt, warum er kein Problem mit erneuerbaren Energien hat – mit den Windrädern im Ort aber schon.
Ulrike Abraham
13.11.2025
2 min.
James van der Beek versteigert "Dawson's Creek"-Requisiten
James van der Beek spielte in der 90er-Teenie-Serie "Dawson's Creek" die Hauptfigur Dawson. (Archivbild)
Im vergangenen Jahr gab "Dawson's Creek"-Hauptdarsteller James van der Beek bekannt, an Krebs erkrankt zu sein. Fans können den Schauspieler nun beim Kampf gegen die Krankheit unterstützen.
15.11.2025
2 min.
Vorweihnachtlicher Lichterglanz im Erzgebirge: Rund 120 Trucker machen’s möglich
Sind mit ihrem geschmückten Truck und ihrem Lichterbogen auf dem Kätplatz dabei: Christopher Dietrich und Sarah Pusch aus Scheibenberg mit dem zweijährigen Kurt.
Die vielfach aufwändig geschmückten Fahrzeuge locken kleine und große Besucher in Strömen an. Da kann selbst der Weihnachtsgrinch nicht widerstehen.
Antje Flath
13.11.2025
2 min.
Ariana Grande bei "Wicked"-Premiere von Mann angegriffen
Bei der Premiere in Singapur erlebt Ariana Grande einen Schreckmoment.(Archivbild)
Ein Schreckmoment für Ariana Grande: die Schauspielerin wird in Singapur bei der Premiere ihres Films "Wicked: Teil 2" von einem Mann angegriffen. Ein Co-Star greift beherzt ein.
11:03 Uhr
1 min.
Gedenken an die Toten der Kriege am Volkstrauertag
Gedenken an die Toten der Kriege am Volkstrauertag. (Archivbild)
Kranzniederlegungen, bewegende Reden: Wie Sachsen am Volkstrauertag der Opfer von Krieg und Gewalt gedenkt – und warum das heute noch wichtig ist.
11:12 Uhr
4 min.
Eine Premiere zwischen Druck und Atem: Der Freiberger „Marianengraben“ wagt Tiefe – und bleibt doch in ruhigen Gewässern
Nele Schweers und Helmut Berger als Paula und Helmut im Bühnenstück "Marianengraben" nach Jasmin Schreiber.
Der Marianengraben ist das Abgründigste unserer Erdgeografie. Das Freiberger Theater versucht, diesen Druck der Tiefe auszuloten und trifft dafür faszinierende, aber auch irritierende Entscheidungen.
Elke Hussel
Mehr Artikel