John Travolta fühlt sich wohl mit seiner Glatze

Anfang des Jahres zeigte sich John Travolta mit neuer Frisur. Die abrasierten Haare scheint der Schauspieler nicht zu vermissen.

Berlin (dpa) - US-Schauspieler John Travolta (64) steht zu seiner Glatze. «Es fühlt sich gut an», sagte Travolta der US-Zeitschrift «People».

Der Look sei aus einer Laune heraus entstanden: «Es war eine Silvesteridee», zitierte das Blatt den Hollywood-Star. Da die neue Frisur allen so gut gefallen habe, werde er sie eine Zeit lang behalten. «Wir werden sehen.»

Travolta hatte eine Woche nach Silvester seine neue Frisur auf Instagram präsentiert - und von seinen Followern viel Zuspruch erhalten. Und das, obwohl er in seinen Filmen immer sein wallendes Haar zeigte. Ob nun kurz nach hinten gekämmt wie in dem 70er-Jahre-Klassiker «Saturday Night Fever» - oder lässig zum Zopf gebunden wie in Quentin Tarantinos Kultstreifen «Pulp Fiction».

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...