Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Newsblog Corona: Bundestag beschließt Corona-Notbremse

 
Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    1
    gelöschter Nutzer
    22.04.2021

    Also doch die Notbremse gezogen. Richtig.
    Durch das vermehrte Testen mussten doch die Zahl der positiv Getesteten hochgehen.
    Vernünftig dass man das jetzt so sieht und anders mit den vielen gesunden Kindern und Erwachsenen umgeht. Na dann auf zum fröhlichen Lernen und macht endlich Eure Urlaubspläne. Wurde wirklich Zeit mit der Notbremse. Hab ich da etwas falsches verstanden? Mein Fernseher war kaputt und war mit der Frühjahrsbestellung beschäftigt.

  • 47
    13
    Deckenbogen
    21.04.2021

    Na dann Halleluja, ich will mir noch gar nicht ausmalen, wie dann die Demos am Wochenende eskalieren. Es ist zum heulen. Diese Regierung fährt uns noch alle gegen die Wand.

  • 62
    21
    Scout
    21.04.2021

    Eine Notbremse für die derzeitige Regierung wäre sinnvoller.