Pascal Breuer: Trennung nach 17 Jahren

Pascal Breuer hat in vielen Liebesfilmen mitgespielt. Nun gab er bekannt, dass er privat in der Liebe einen Rückschlag erlitten hat.

München (dpa) - Schauspieler Pascal Breuer (53, «Traumschiff», «Soko Kitzbühel») und seine Lebensgefährtin Loredana La Rocca (45) haben sich getrennt.

«Wir haben sehr um unsere Liebe gekämpft, uns oft getrennt, aber konnten nie ohne den anderen. Bis wir vor einem Jahr zugeben mussten, dass sich unser Boot nur noch im Kreis dreht», sagte Breuer der Zeitschrift «Bunte». Nach 17 Jahren sei das Paar aber nicht im Streit auseinandergegangen. «Es gibt keinen Rosenkrieg. Wir sind uns sehr nah. Ich würde sogar sagen, dass ich sie nach wie vor liebe», sagte Breuer.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...