Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Renée Zellweger soll in der fünften Staffel von "Only Murders in the Building" mitspielen. (Archivbild)
Renée Zellweger soll in der fünften Staffel von "Only Murders in the Building" mitspielen. (Archivbild) Bild: Gregorio Borgia/AP/dpa
Panorama
Renée Zellweger in fünfter Staffel "Only Murders" dabei

Die Macher der beliebten Mystery-Comedy-Serie "Only Murders in the Building" holen sich einen weiteren Star vor die Kamera. Die zweifache Oscar-Gewinnerin Zellweger wird in Staffel fünf dabei sein.

Los Angeles.

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (55) wird in der fünften Staffel der Mystery-Comedy-Serie "Only Murders in the Building" zu sehen sein. "Willkommen im Gebäude, Renée Zellweger!", heißt es in einem Post des offiziellen Instagram-Accounts der Hit-Serie um drei Hobby-Detektive in einem New Yorker Apartmentgebäude. Dazu wurde ein Bild eines schwarzen Regiestuhls, auf dem Zellwegers Name steht, geteilt. 

In "Only Murders in the Building" spielen Selena Gomez, Steve Martin und Martin Short drei Nachbarn, die Todesfälle in ihrem Haus aufklären wollen. In den vergangenen Staffeln hatten sich ihnen bereits Stars wie Meryl Streep, Paul Rudd, Eva Longoria und Eugene Levy angeschlossen. Ob "Bridget Jones"-Star Zellweger als Gaststar oder festes Ensemblemitglied auftreten wird, gaben die Serienmacher nicht bekannt.

Wie das Branchenmagazin "Deadline" berichtet, soll neben Zellweger auch Christoph Waltz in der neuen Staffel mit dabei sein. Die von Fans wie Kritikern gelobte Serie ist in Deutschland bei Disney+ zu sehen. (dpa)

© Copyright dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Das könnte Sie auch interessieren
18:02 Uhr
3 min.
Verstappen belustigt über Wechsel-Spekulationen
Kein Blick für all die Spekulationen um ihn herum.
Nein. Er wisse nicht, warum Helmut Marko sich Sorgen mache. Max Verstappen denkt nicht an einen Weggang von Red Bull, betont er. Und legt auch noch einen Scherz hinterher.
16.04.2025
3 min.
So wird das Wetter in Sachsen zu Ostern
Es ist in vielen Regionen Deutschlands so trocken, dass (wie hier) im nordrhein-westfälischen Dormagen Felder bereits bewässert werden müssen. Auch in Sachsen herrscht in einigen Landstrichen Dürre. Bringt Ostern nun den von vielen Landwirten ersehnten Regen?
Die Osterfeiertage rücken näher. Noch ist nicht ganz klar, wie das Wetter werden wird. Es zeichnet sich aber für den Freistaat ein Trend ab - und in der Nacht zu Karfreitag könnte es auch in Sachsen „Blut“ regnen.
Jürgen Becker
06.04.2025
6 min.
Die Sünden der Superreichen: Das Phänomen "The White Lotus"
Patrick Schwarzenegger spielt in der dritten Staffel von "The White Lotus" mit. (Archivbild)
Eine brisante Sexszene, ein viraler US-Akzent und Rätselraten um eine Leiche: Die dritte Staffel der bissigen Reichen-Satire "The White Lotus" geht zu Ende. Was hinter dem Hype um die Serie steckt.
Sabrina Szameitat, dpa
18:00 Uhr
4 min.
Eisenbahnfest im Erzgebirge: Interessengemeinschaft feiert 125 Jahre Strecke Zwönitz-Scheibenberg
Stefan Schneider, Jens Hanisch und Jens Hahn (von links) gehören zur Interessengemeinschaft Zwönitz-Scheibenberg, die am 1. Mai das Jubiläum 125 Jahre Bahnlinie Zwönitz - Scheibenberg feiert.
Eisenbahnenthusiasten aus Zwönitz bereiten eine Jubiläumsveranstaltung vor, mit der sie an die Bahnlinie erinnern wollen, die 1947 abgebaut wurde. Eine bekannte Brücke zeugt noch davon.
Heike Mann
25.03.2025
5 min.
Für immer Carrie: Sarah Jessica Parker wird 60
Schon als Kind ging Parker für die Schauspielerei nach New York - und die Stadt ist bis heute ihre große Liebe. (Archivbild)
Als Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw in "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker zum Weltstar. Jetzt wird "SJP" 60 Jahre alt, schauspielert weiter - macht aber auch Wein, Schuhe und Bücher.
Christina Horsten, dpa
16.04.2025
2 min.
Prozess: Behinderte Frau in Oberlungwitz beim Sonnenbaden von Auto überrollt
Am 6. August 2024 wurden Rettungskräfte und Polizei wegen des Unfalls zur Wohnstätte der Lebenshilfe in Oberlungwitz gerufen.
Die Unfallfahrerin musste sich am Mittwoch vor dem Amtsgericht Hohenstein-Ernstthal verantworten.
Bernd Appel
Mehr Artikel