Scheuer lehnt verpflichtende Tests für alte Autofahrer ab

Sollten Senioren ab einem bestimmten Alter zu einem Fahreignungstest verpflichtet werden? Über diese Frage wird immer wieder diskutiert. Jetzt meldet sich Verkehrsminister Scheuer zu Wort - und skizziert eine Zukunftsvision.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 7
    0
    Zahlemann
    07.02.2019

    Mit 60 zum Alterstest für den Führerschein, aber bis 70 volle Leistung im Job.
    Genau mein Humor!

  • 3
    2
    cn3boj00
    07.02.2019

    "... wird es mit mir nicht geben" ist wohl der einzige Satz, den Scheuer kann. Bisher habe ich noch nichts, aber auch gar nichts gehört, was es mit ihm mal geben wird. Naja, vielleicht endlich die Maut. Aber irgendwas sinnvolles?



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...