Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Doppelt hält besser: Nach ihrer Las-Vegas-Heirat mit einem Elvis-Imitator haben Sophie Turner und Joe Jonas erneut Ja gesagt. Diesmal bildete ein Schloss die romantische Kulisse.

Berlin (dpa) - Die britische Schauspielerin Sophie Turner («Game of Thrones») und US-Sänger Joe Jonas («Sucker») haben sich in Frankreich zum zweiten Mal das Jawort gegeben.

Auf ihren Instagram-Accounts teilten die 23-Jährige und der 29-Jährige am Mittwoch dasselbe Schwarz-Weiß-Foto von der Zeremonie. Als Kommentar schrieben beide dazu: «Mr and Mrs Jonas». Auf dem Foto trägt Turner Kleid, Schleier und Blumenstrauß. Der Musiker ist in einem Anzug zu sehen.

Medienberichten zufolge fand die Feier am vergangenen Wochenende in einem Schloss in Sarrians in Südfrankreich statt. Auf Instagram veröffentlichte Modeschöpfer Nicolas Ghesquière (Louis Vuitton) ein Foto von Turner in ihrem Kleid.

Turner und der Sänger der Jonas Brothers hatten im Mai in Las Vegas geheiratet. Hit-DJ Diplo streamte die Eheschwüre in der Nacht live auf Instagram. In dem Video aus einer kleinen Hochzeitskapelle in der Glücksspiel-Metropole war auch ein Elvis-Presley-Imitator zu erkennen, der die Zeremonie leitete. Jonas und Turner waren zuvor bei der Verleihung der Billboard Music Awards in der Stadt.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...