YouTube-Stars Bibi und Julian haben geheiratet

Mit ihren Videos erreichen sie bis zu neun Millionen Fans, manchmal mögen sie es dann doch lieber privat: Die YouTuber Bibi und Julian haben geheiratet - im kleinen Kreis.

Köln (dpa) - Die YouTube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben sich auf einem Standesamt in Köln das Jawort gegeben.

«Du bist für mich nicht nur mein Partner, du bist mein bester Freund, der einfach immer für mich da ist & der mich immer zum Lachen bringt», schrieb Bibi am Donnerstag auf Instagram und postete Fotos der Trauung vom Mittwoch.

In einem YouTube-Video erzählt das Paar aus Köln von der Hochzeit im engsten Familienkreis. Sie habe ihr Brautkleid online gekauft, er sich erst einen Tag vorher eingekleidet. Die Vorbereitungen seien deshalb stressig verlaufen. «Wir haben es geschafft und sind jetzt offiziell Herr und Frau Claßen.»

Deutschlands erfolgreichstes YouTuber-Paar ist seit knapp zehn Jahren zusammen und erwartet im Oktober das erste Kind. Die beiden haben mit ihren Kanälen «Bibis Beauty Palace» und «Julienco» rund neun Millionen Follower.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...