Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Zwei deutsche Rentner sind in der Böhmischen Schweiz wandern gegangen. Doch dann wurde nicht nur der Himmel schwarz.
Zwei deutsche Touristen sind am Samstagnachmittag nahe der Grenze zu Sachsen in Tisá vom Blitz getroffen worden. Andere Wanderer fanden sie unter einem Baum. Nach deren Angaben waren die Verletzten - ein Mann und eine Frau - stark „desorientiert“.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





