Anhänger bricht auf Bundesstraße aus: Ein Schwerverletzter

Torgau (dpa/sn) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 87 bei Torgau ist ein Mann am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, reagierte der 32 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters zu spät auf ein vor ihm haltendes Auto. Durch die anschließende Vollbremsung sei sein Anhänger nach links ausgebrochen und gegen einen Lastwagen auf der Gegenfahrbahn geschleudert. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Fahrer aus dem Fahrzeug bergen, der 62-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bundesstraße blieb bis in den Abend hinein teilweise gesperrt.


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.