Auto rollt Frau nach Unfall übers Bein

Reichenbach (dpa/sn) - Eine 63 Jahre alte Frau ist in Reichenbach (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden, weil ihr Auto ihr nach einem Unfall übers Bein gerollt ist. Die Frau hatte am Mittwochabend wohl aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, woraufhin dieses mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Das teilte die Polizei in der Nacht mit. Die 63-Jährige stieg aus dem Auto aus und sackte auf der Straße in sich zusammen. Da der Wagen an einer Steigung zum Stehen gekommen war, rollte er wieder los - über das Bein der Frau. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...