CDU will Sachsens Oberschulen mit einer Reform aufwerten

Bildungspolitiker der Fraktion erarbeiten ein Konzept zur Zukunft der Schulform. Es sieht auch Veränderungen in den Lehrplänen vor.

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    tbaukhage
    10.04.2018

    Vorausschauenderweise hatten wir vor fünf Jahren, als die Mittelschule in Oberschule umbenannt wurde, unser altes Schulschild vom Boden geholt, wieder neben der Eingangstüre angebracht und das >Polytechnische< überklebt. Brauchen wir demnächst also nur den Aufkleber wegzumachen!

  • 2
    0
    vomdorf
    10.04.2018

    Gab?s alles schon mal, nannte sich Polytechnische Oberschule, und musste mit aller Macht kaputtgemacht werden.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...