Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Nach neuen Berechnungen wäre die vollständige Elektrifizierung der Sachsen-Franken-Magistrale doch wirtschaftlich. Damit kann die Planung wieder aufgenommen werden.
Wie neue Berechnungen des Bundesverkehrsministeriums ergeben haben, wäre die vollständige Elektrifizierung der Sachsen-Franken-Magistrale Dresden-Hof-Nürnberg doch wirtschaftlich. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundesverkehrsministeriums am Samstag der „Freien Presse“. Zuvor hatte sich bereits Bundesverkehrsminister Volker Wissing...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





