Erstmals hochrangiger AfD-Funktionär bei Pegida

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    1
    Interessierte
    06.03.2018

    Unter anderem hatte sich AfD-Chef Alexander Gauland für einen Rückzug des ´vielfach vorbestraften` Pegida-Mitbegründers ausgesprochen ...
    ( ist es nicht so , dass man , wenn man seine Haft abgesessen hat , wieder sauber ist und alles verbüßt hat und geheilt ist , wie auch bei Kinderschändern etc. ...

    ^Nach 14-monatiger Haft in der JVA Dresden wurde er ´vorzeitig` auf Bewährung entlassen.
    ^ in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren ´auf Bewährung` verurteilt , und er hatte sich wohl bewährt ...
    ^Im Mai 2014 wurde Bachmann vom Amtsgericht Dresden zu einer Geldstrafe verurteilt , welche er doch sicherlich beglichen hat ...

    Aber ich habe von dem Mann noch gar nicht so böse Worte gehört wie von einem Höcke oder Maier ; und mit Pack hat er wohl auch keine Menschen beschimpft !



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...