"Freie Presse"-Chefredakteur Torsten Kleditzsch im Gespräch mit Sachsen-MP Michael Kretschmer: Ihre Einladung zum Chemnitzer Salon

Kurz nach den Landratswahlen ist Michael Kretschmer Gast im Chemnitzer Salon. Die große Krise für Sachsens Ministerpräsidenten und seine CDU wird vermutlich ausbleiben. Aber sicher ist das noch nicht. Fest steht dagegen, dass Michael Kretschmer seit seinem Amtsantritt 2017 mit einer Krise nach der nächsten zu kämpfen hatte. Keine, die im politischen Alltag die üblichen Höhen und Tiefen einer Karriere beschreiben. Krisen, die das Land schwer erschüttert und langfristig verändert haben: Flüchtlingsströme, Corona, Krieg in der Ukraine samt Energienot und dem Verlust vieler Gewissheiten.

Kurz vor seinem Amtsantritt war Michael Kretschmer schon einmal im Chemnitzer Salon. Nun kommt er ein zweites Mal zum Gespräch mit dem Chefredakteur der "Freien Presse", Torsten Kleditzsch, zusammen. Sie können am 6. Juli live dabei sein!

Beginn ist 18 Uhr im Hotel Chemnitzer Hof. Anmeldungen per Telefon unter 0371-2785 50104 - oder über unser Anmeldeformular.

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.