Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Fast zwei Millionen Euro wird die Sächsische Dampfschifffahrtsgesellschaft in die Gastronomie des Dresdner Zoos investieren. Das dürfen Besucher künftig erwarten.
Schon seit zehn Jahren arbeiten der Dresdner Zoo und die Weiße Flotte gastronomisch zusammen. Diese Kooperation wird jetzt um weitere zehn Jahre fortgesetzt - und auf modernere Beine gestellt. Für die Versorgung der 500.000 Gäste, die jährlich den Dresdner Zoo besuchen, sind gleich zwei neue Großprojekte geplant.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





