Großbrand in Lagerhalle in Oederan: Starke Rauchentwicklung

Oederan (dpa/sn) - Ein Feuer in einer Lagerhalle in Oederan (Mittelsachsen) hat am Sonntagabend einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Feuer brach am Mittag in der Halle eines Verpackungs- und Kunststoffverarbeitungsunternehmens aus, wie die Polizei mitteilte. Die Löscharbeiten wurden erst am späten Abend abgeschlossen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Wegen der starken Rauchentwicklung waren Anwohner zwischenzeitlich aufgerufen worden, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Die Ursache des Feuers war zunächst unbekannt. Zur Höhe des entstandenen Schadens lagen zunächst ebenfalls keine Angaben vor.

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...