Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Einen Monat vor dem Potsdamer Parteitag hat die einstige Landtagsvizepräsidentin ihre erneute Kandidatur als stellvertretende Bundesvorsitzende angekündigt.
Die sächsische Landtagsabgeordnete Luise Neuhaus-Wartenberg will auf dem Bundesparteitag Mitte Juni in Potsdam erneut als stellvertretende Linke-Chefin kandidieren. Wer „Parlamente verächtlich macht und den Rechtsstaat angreift, verengt die Spielräume linker Politik“, heißt es in ihrer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung zur...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





