Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Das Bergsportmagazin kehrt mit einer neuen Staffel zurück auf den Schirm. Auf dem Forststeig wandert das Team um Moderator Thorsten Kutschke von Deutschland nach Böhmen. Geklettert wird natürlich auch.
Auch das gibt‘s, dass ein Moderator eines Bergsportmagazins vom Weg abkommt. Doch als Thorsten Kutschke neulich mit dem „Biwak“-Team auf dem Forststeig unterwegs war, um zu drehen, passierte es: „Es war genau auf der Grenze zwischen Deutschland und Tschechien. Ich musste mal in den Busch und bin dann der Gruppe hinterhergetrabt. Es ging...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 06.05.2026 | 10:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





