Erhebliche Verkehrsprobleme durch Schnee und Glätte in Sachsen - Laster blockieren A4 bei Siebenlehn

Auf den Autobahnen ging am Mittwochabend und Donnerstagfrüh zeitweise nichts mehr. Mit weiteren Behinderungen ist zu rechnen.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 28
    4
    Gegs
    14.01.2021

    Es kommt wohl darauf an, wer für den Winterdienst verantwortlich ist. Auf meinem Arbeitsweg hatte ich heute sehr gut beräumte Abschnitte und Teile, wo der Winterdienst wohl brav der Aufforderung zum Homeoffice gefolgt war.

  • 44
    7
    langearnold
    14.01.2021

    Da schneits einmal in 3 Jahren und die üblichen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten...als ich heute morgen 6 Uhr zur Arbeit fuhr, war bis in die kleinste Nebenstraße geräumt. Ich war überrascht und finde das angesichts der Schneemengen heute Nacht echt leistungsfähig.

  • 33
    27
    Urlaub2020
    14.01.2021

    Wer hätte gedacht das es Winter wird.Und die Fahrzeuge reichen mal wieder nicht.Also nichts neues.