Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Am Sonntagnachmittag ist es nahe Leipzig zu einem Tigerangriff gekommen. Ein Mann liegt im Krankenhaus.
Um kurz vor 13 Uhr wurde die Polizei informiert: In Schkeuditz bei Leipzig war ein Tiger entkommen, er hatte zuvor einen Mann attackiert. Die Beamten entdeckten und erschossen das Tier in einer Gartenanlage, wie Polizeisprecherin Susanne Lübcke gegenüber der „Freien Presse“ mitteilt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 17.05.2026 | 14:58 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





