Toter bei Leipzig gefunden: Staatsanwaltschaft ermittelt

Pegau (dpa/sn) - In Pegau bei Leipzig ist am Wochenende ein toter Mann gefunden worden. Seit Sonntag laufen Ermittlungen, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Leipzig am Montag sagte. Eine am Sonntag durchgeführte Obduktion habe darauf hingedeutet, dass der Mann eines nicht-natürlichen Todes starb. «Es ist vollkommen offen, ob er durch einen Unfall oder ein Tötungsdelikt starb», so der Sprecher.

Wann und wo genau der Mann ums Leben kam, wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft nicht sagen. Auch zur genauen Todesursache machten die Ermittler zunächst keine Angaben. Es sei unklar, ob er am Fundort ums Leben kam oder anderswo. Zur Identität des Toten lägen zwar Hinweise vor, so der Sprecher. Allerdings sei der Mann noch nicht abschließend identifiziert worden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...