Unfall: Motorradfahrer und Beifahrerin schwer verletzt

Liebschützberg (dpa/sn) - Im Landkreis Nordsachsen sind ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Rettungshubschrauber brachten den 62 Jahre alten Mann und die 42-Jährige in Krankenhäuser, wie die Polizei in Leipzig am Mittwochmorgen mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen war ein 65 Jahre alter Autofahrer am Dienstagvormittag vom Liebschützenberger Ortsteil Zaußwitz in Richtung des Ortsteils Canitz unterwegs. An einer Kreuzung missachtete er die Vorfahrt des Motorradfahrers und stieß mit ihm zusammen.

Bewertung des Artikels: Ø 2 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...