Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Kaum eingeführt, schon gebrochen: Die 12-Uhr-Regel sorgt an sächsischen Tankstellen für Aufsehen, denn jede fünfte verstößt gegen die neue Vorschrift.
Fast jede fünfte Tankstelle in Sachsen hat seit Einführung der sogenannten 12-Uhr-Regel für eine täglich nur einmal erlaubte Preiserhöhung gegen diese Regelung verstoßen. Nach einer aktuellen Auswertung des Verbraucherdienstes „Mehr-Tanken“, der zum Medienhaus „Motor Presse Stuttgart“ gehört, erhöhten 110 von 589 Tankstellen die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





