Sachsen
Freie Presse auf Google News folgen
Noch bis Anfang Mai zeigt eine Ausstellung in Dresden zig bekannte Figuren aus der DDR-Werbung.
Ob Meister Malimo, Fit, Tele-Lotto-Otto oder das Messemännchen: Ab dem heutigen Donnerstag können sich Besucher des Elbeparks Dresden mit der Ausstellung „DDR-Werbefiguren-Welt“ auf eine Zeitreise zurück in die Werbekultur der Vergangenheit begeben.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





