Tugce-Prozess: Angeklagter bedauert unter Tränen

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    aussaugerges
    25.04.2015

    Das ist wie eine Supermafia die verraten sich nicht ,das ist wie ein Klan.
    Der Schlag war schon oft gemacht worden.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    25.04.2015

    "Oberstaatsanwalt Homm erklärte vor der Anhörung, die Mädchen hätten sich nicht bedroht gefühlt ..." und Tugce soll hier die Zivilcourage gezeigt haben, diesen beiden Mädchen zu helfen? Offensichtlich Hilfe die niemand nachgefragt noch gewollt hat und wohl in der Situation (subjektiv) auch gar nicht notwendig war.

    Da verstehe wer will ich nicht, warum die Berichterstattung Tugce dann als Zivilcourage-Heldin feiert.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...