Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Das Drama um den kranken Nawalny

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Die Sorgen um den Oppositionspolitiker wachsen. Sein Hungerstreik und die Haftbedingungen zehren wohl an seinen Kräften. Kanzlerin Merkel telefonierte mit Putin.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    5
    Progress
    09.04.2021

    Das war ein Spiel mit dem Feuer. Wenn man sich fremden Mächten für viele Silberlinge gegen den eigenen Staat andient, muss man mit sehr unangenehmen Konsequenzen rechnen. Seine ausl. Auftraggeber sollten ihm wenigstens Asyl anbieten. Sonst wird es schwer weiter solche Typen rekrutieren zu können.

  • 11
    5
    Kurt1948
    09.04.2021

    Die Berichte über die Leiden des Herrn Nawalny sind hochinteressant. Was muss dieser Mann nicht alles in dem „Foltergefängnis“ ertragen. Das ist einfach menschenunwürdig. Die Russen sollten sich an den Gefangenen in Guantanamo ein Beispiel nehmen. Diese leben in Luxus-Suiten und werden nur von den besten Ärzten behandelt. Tut mir leid, aber ich lasse mich nicht von diesem Mann veräppeln.

  • 6
    12
    Neideiteln
    08.04.2021

    Danke, Frau Merkel, dass Sie dazu nicht schweigen.

    Danke allen, die aufmerksam machen, und auch dieser Zeitung, dass sie dazu nicht schweigen.