Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Maas redet mit Netanjahu über Annexionspläne

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Es ist der erste Besuch von Außenminister Maas in einem Land außerhalb der EU seit Beginn der Corona-Krise: Am Mittwoch bricht er nach Israel und Jordanien auf. Es dürfte eine seiner bisher schwierigsten Auslandsreisen werden.


Registrieren und testen.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    0
    Freigeist14
    09.06.2020

    Herr Maas wird sicher einen Katalog mit Sanktionsankündigungen mitbringen . Schade ,daß er wegen "Corona" die Palästinenser nicht treffen kann . Sehr bedauerlich ,wirklich .

  • 4
    0
    Hinterfragt
    09.06.2020

    "...Auf den sonst üblichen Besuch bei der palästinensischen Regierung in Ramallah verzichtet Maas unter Verweis auf die «erschwerten Bedingungen» wegen der Corona-Pandemie. ..."
    Ja, ja ...
    Blos gut das es Corona gibt, sonst müsste man was erfinden ...

  • 2
    1
    gelöschter Nutzer
    08.06.2020

    Bei allem Diskussionsbedarf sollte nicht übersehen werden, dass nach wie vor einige arabische Staaten das Existenzrecht des Staates Israel bestreiten und auf seine Vernichtung hinarbeiten.

    Die Welt meint, die Entfremdung zwischen Deutschland und Israel würde wachsen und D droht auf die Seite von Israels Feinden zu geraten.

    - https://www.welt.de/sonderthemen/deutschland-israel/article184201696/Israel-erfaehrt-mehr-Akzeptanz-in-der-arabischen-Welt.html