"Trump ist ein Raubtier auf der Jagd"

Der US-Publizist David Frum über den Niedergang der amerikanischen Demokratie und fehlenden Respekt des US-Präsidenten vor Merkel

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    aussaugerges
    08.04.2018

    Hoffentlich nehmen ihn die Chinesen in die Zange.
    8 Billionen Schulden.

  • 1
    2
    aussaugerges
    06.04.2018

    Kommt oder nicht,mal sehen.

  • 2
    1
    Freigeist14
    06.04.2018

    Herr Frum sollte nicht so viel über Donald Trump jammern,als ob der vom Himmel gefallen wäre. Als Redenschreiber von George W.Bush ist ihm ja selber die verschärfte Rhetorik gemein. Wenn er die zurückhaltende Politik Trumps gegenüber Russland bedauert (!) und dieses Land nur als Unruhestifter sieht,ist mir ein tölperhafter Präsident lieber.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...