Zweiter Gipfel zwischen Trump und Kim am 27. und 28. Februar

Die Erwartungen waren groß, als Donald Trump im Juni 2018 den nordkoreanischen Herrscher Kim Jong Un zu Gesprächen über die atomare Abrüstung traf. Doch was folgte, waren Zweifel und Enttäuschungen. Ende Februar wollen sich beide erneut treffen.

3Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    SimpleMan
    06.02.2019

    @Blackadder Genau, seine Wähler sind auch genügsam ;-)

  • 1
    4
    Blackadder
    06.02.2019

    @simpleman: ...der ihn, wie letztes mal schon, schön an der Nase herumführen wird. Alles verspricht und nichts hält. Aber Hauptsache schöne Bilder!

  • 1
    2
    SimpleMan
    06.02.2019

    Da Trump sonst keinen wirklichen Erfolg vorweisen kann, trifft sich halt mit Kim Jong Un.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...