Das Rennen um die letzten DDR-Äcker läuft

Seit 25 Jahren verkauft eine Treuhand-Nachfolgerin Äcker, Seen und Wälder im Osten. Sie hat sich nicht nur Freunde gemacht. Doch noch sind nicht alle Flächen vergeben.

5Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    aussaugerges
    23.05.2018

    Heute kommt um 22,45 Uhr eine Sendung im ZDF uber die Miethaie und ihr armes Leben.

  • 0
    1
    aussaugerges
    23.05.2018

    Die Ober Asgeier haben modernste Webautomaten in die Türkei verschachert.Ich habe die LKW Kolonnen gesehen.
    BETRIEB Vogtlandstoffe

  • 1
    1
    Interessierte
    23.05.2018

    Da gibt es eine neue Sendung im RBB :
    Erlebnis Geschichte

    Da ging es ´auch` um das Thema und um die Papierherstellung in Eberswalde und dass der Betrieb dicht gemacht wurde und die Maschinen nach Indonesien verkauft wurden ...
    Was hat man denn dafür bekommen und was wurde denn mit dem Geld durch die Treuhand gemacht ?

    Und es ging noch um Proletarierinnen
    Das erinnerte an den Willen von Karl Marx

  • 0
    1
    aussaugerges
    23.05.2018

    Hallo Interssierte,da fehlt bei uns ein Stück an der Gier und Habsucht.
    Das begeift der normale Mensch nicht.
    Bloß gut das diese Asgeier noch das ewige Leben bezahlen können.

    Die Natur und die Arten werden schon ausgerottet ,von Monsantos und der Bauernmafia.

  • 1
    1
    Interessierte
    23.05.2018

    Bevor die Treuhand was verkaufen kann , muß sie ´das` ja erst einmal haben , woher auch immer ...

    Wie ich das nun gesehen habe , hat diese sich alles angeeignet und die Arbeiter auf die Straße gesetzt und den Rest aus den Betrieben mitgenommen ?
    das war wie bei den Russen ´damals`, wir haben doch aber gar keine Reparationsleistungen an den Westen zu bezahlen ...

    Bzw. hat diese sich ´alles´ an sich gerissen und dann weiter verkauft an Westler mit Geld - für 100.000 und 300.000 und 500.000 und 1Millionen und 1,5 und noch mehr Millionen ?
    Oder auch die Ostler konnten sich ihre Betriebe und Felder etc. - zurück kaufen ?.

    Wooo ? ist denn das eingenommene Geld geblieben und was wird denn damit gemacht ?
    Wird das Geld in die Weststädte und Westbetriebe und Prestige-Objekte oder in die Schlösser en masse gesteckt oder bezahlt man damit die Politikerdiäten ???



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...