Noch länger arbeiten?

Die Rente mit 70 hat immer mehr Befürworter. Nun unterstützen auch Wissenschaftler die Forderung von Politikern. Als Begründung bringen sie nicht nur die längere Lebenserwartung ins Spiel.

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 4
    1
    gelöschter Nutzer
    17.11.2016

    Na prima, wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Kaffee trinke, hin und wieder mal mich durchringen muß, zu Versammlungen zu gehen, dann bei zeiten eine dicke Rente beziehe. Weiter so, am besten Rente mit 80. Wenn dann 80% davon vorher sterben kann die eingesparte Rente gleich noch denen, die solche Einfälle haben, zugesprochen werden. -- Dann wundern über das Wahlergebniss!! Wir werden sehen ! ! !