Ortsumgehung Posseck wird vorzeitig fertig

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    15.10.2014

    Eigenartig: Als die Baustelle angekündigt wurde, stand Oktober 2014 als Termin der Fertigstellung auf dem Baustellenschild. Auf der Baustellenseite des Landratsamtes war als Termin der Fertigstellung der 30.09.2014 genannt, der dann zuerst auf den 17.10.2014 und anschließend auf den 30.10.2014 verschoben wurde.
    Ich verstehe nicht, warum man jetzt von einer vorzeitigen Freigabe sprechen kann und hoffe, dass mir nach der Feigabe das Chaos erspart bleibt, das dieselbe Firma auf der Straße von Hof nach Jägersruh gerade verursacht.