Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Einbrecher gestellt

Plauen. In der Nacht zum Sonntag sind mehrere Firmengebäude auf dem Gelände des Kabelwerkes Plauen aufgebrochen und die amtliche Kennzeichen eines dort abgestellten Firmenfahrzeuges gestohlen worden. Im Rahmen polizeilicher Sofortmaßnahmen konnte ein 31-jähriger Plauener gestellt werden. Auf sein Konto gehen laut Polizei auch in der Nacht zu Samstag verübte Einbrücke im Indrustriegebiet Celler Straße. Zum entstandenen Gesamtschaden liegen bislang noch keine Angaben vor.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.