Polizeibeamte finden Motorrroller wieder

Oberlungwitz.

Ein Kleinkraftrad vom Typ MZ Moskito, das in der Nacht zum Samstag in Oberlungwitz gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Polizeibeamte des Reviers Glauchau stellten in der Nacht zum Mittwoch auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts an der Hofer Straße in Oberlungwitz einen 31-Jährigen fest, der einen Motorroller schob. Daraufhin stellten die Beamten fest, dass dessen Kennzeichen zur Fahndung stand und es sich um das gestohlene Kleinkraftrad handelte. Ob der 31-Jährige auch für den Diebstahl verantwortlich ist, wird im Rahmen der Ermittlungen geprüft, sagte eine Polizeisprecherin. Der Motorroller wurde sichergestellt und soll schnellstmöglich an den Eigentümer übergeben werden. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...